Preis-Verlosung zur Aktion time:out classic 2020


Die Preisverlosung hat stattgefunden.


Die Gewinner und Gewinnerinen der Einzel- und Gruppenpreise wurden persönlich benachrichtigt.

Der diesjährige Hauptpreis für EinzelteilnehmerInnen:

2 x 2 Übernachtungen für sechs Personen

in der Backpackers Villa Interlaken

Unsere diesjährigen Hauptpreise für teilnehmende Gruppen:

Bogenschiessen Erlebnistag für bis zu 20 Personen im Seilpark Zürich

Hauptsponsor Gruppenpreis Zentral- und Ostschweiz

Der einzige Seilpark im Grossraum Zürich / Winterthur bietet viel Spass und Action fürs ganze Team. Unsere Parcours Vielfalt eignet sich vom Anfänger bis zum Profi. Kreativität und Qualität sind unsere Stärken. Der Erfolg jedes einzelnen ist garantiert.

Eintritte für bis zu 20 Personen im Adbenture Park der Alpinschule Adelboden


Hauptsponsor Gruppenpreis Nordwestschweiz und Bern

Wie Tarzan durch die Lüfte schwingen, beim Abseilen von einer Brücke den Adrenalinspiegel in die Höhe steigen lassen, mit Höchstgeschwindigkeit auf einer Seilbahn über den Fluss gleiten und zu guter Letzt einen riesigen Pendelschwung wagen? Dies erwartet Sie im Adventure Park – Adelboden.
mehr Infos

Folgende Preise wurden uns von den jeweiligen Sponsoren für die Verlosung bereit gestellt:



Wir danken all unseren Sponsoren für die Unterstützung! Die Liste auf dieser Seite ist alphabetisch angeordnet und impliziert keinerlei Wertung unsererseits. Alle Kurzbeschreibungen wurden dem Webauftritt des jeweiligen Sponsors entnommen. Die Angabe der einzelnen Preise wurde von uns mit größtmöglicher Sorgfalt geprüft, Fehler können jedoch nicht vollständig ausgeschlossen werden. Danke für dein Verständnis.